Music=Life

heRzcHeN

argh...heute 5 km gelaufen... -.-

Tja, wenn man sonst keine Hobbies hat...^^ 

Aber ich hab im Asphalt einen kleinen Schaden gesehen, der aus sah wie ein Herzchen 

Ach, und ich mag Menschen, die mich ignorieren.

Und Menschen, die es schaffen auf allen Fotos von ihnen vollkommen gleich zu schauen...exakt denselben Gesichtsausdruck (und hinzukommt, dass es voll blöd aussieht :P)...Das finde ich höchst fazinierend...Wie bekommen die das hin?? Bizarr...

Voll der Quatsch^^

küsschen

25.6.07 22:44


aPfeLsaFT

also... ist zwar jetzt schon ein jahr her, aber...


apfelsaft ist ja super gesund.
gut für die zähne und die knochen. machen die knochen schön weiß.
ja apfelsaft ist sehr gesund.
alle welt trinkt apfelsaft, um gesunde, weiße knochen zu haben.
ja apfelsaft ist ja so gesund.
so gesund, dass man mit einer flasche (so wie ich) sich den halben daumen absäbeln kann um seine schönen, gesunden, weißen knochen zu sehen.

der einzig nachteil ist, dass man dann keinen gesunden apfelsaft mehr trinkt, wenn man seine schönen, gesunden knochen gesehen und sich die nerven und sehnen durchgeschnitten und furchtbare schmerzen hat.
apfelsaft ist so gut für die gesundheit!!


LEUTE TRINKT MEHR APFELSAFT!!!

25.6.07 16:15


Absolutes
Startseite
♥ Kleingeldschlampe ♥
Gästebuch Kontakt
Archiv
Gedankengänge
Kleine Erkenntnisse
tolle Bands xD
Kante
Hund Am Strand
♥ Fotos ♥
The All American Rejects
Paolo Nutini
Winson
♥ Tocotronic ♥
♥ Fertig, Los! ♥ ♥ Los Campesinos! ♥
Karpatenhund
Omas Teichfestival
sooo, das sind erstmal die Seiten der "deutschen" Bands...natürlich höre ich auch noch andere (englischsingende xD) Bands...aber die kommen dann später :P

Und hier kommen die Seiten, der supergeilen Bands, deren Mitglieder mich alle lieben xD
♥RisingSun♥
♥BlackRain♥

♥lalalala♥

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de